Lilalou.ch am Snowflake Store Opening

September 06, 2017

Lilalou.ch am Snowflake Store Opening

Sara Hurler (Inhaberin Snowflake) mit ihrem Sohn Luis

Wir hatten ein schönes Opening Event in unserer neuen Location im Greencity Areal. Mit dabei war die tolle Fotografin Vanessa Bachmann von Lilalou.ch.  Sie ist spezialisiert auf Familienfotografie. Ihr Angebot richtet sich an werdende Mütter bis zu vollständigen Familien egal welchen Alters, also vom Babybauch bis zu den Grosseltern. Jedes Foto wird von ihr individuell mit viel Leidenschaft zur Fotografie und Liebe zu Kindern gestaltet. Egal ob im Studio von Lilalou in Zürich oder bei euch zu Hause, beides ist möglich.

Am Event hat Vanessa verschiedenen Eltern mit Kinder porträtiert und zum Thema Kinderzimmer interviewt. 

Familienshooting Lilalou

Familie Schiller aus Luzern

"Wir wollen dem Chaos im Kinderzimmern ein Ende setzten" deshalb sind wir zu Snowflake kindermöbel gekommen. Sie haben eine tolle Auswahl an Aufbewahrungsmöglichkeiten für das Kinderzimmer bei uns entdeckt.

 

Familienshooting Lilalou.ch

 Marisa und Noel aus Kilchberg

Monochrome Styling ist im Kinderzimmer von Noel angesagt. Super cool in Black & White eingerichtet mag es Marisa am Liebsten. Das Bällebad in Schwarz, Weiss, Grau darf da natürlich auch nicht fehlen und der kleine Noel liebt es darin zu baden ;- )

 

 Familienshooting lilaou.ch

 Familie Weigert aus Horgen

"Wir sind Fans der Seaside Kollektion von Oliver Furntiure". Ihr absoluter Favorite ist die herzige Kinder Truhenbank passend zu Emilia`s Babybett. 

 

Familienshooting Lilalou.ch

Jen und Titus aus Frankfurt

"Wow, das sind ja tolle Farben" . Jen ist begeistert von unseren neuen Farben Farrow & Ball, die es ab sofort in einer grossen Farbpalette bei uns gibt. 

 

Familien Fotografie

Sue und Kian aus Zürich

"Um es im Kinderzimmer so richtig gemütlich zu machen, haben wir einige Stofftiere für Kia ausgewählt". Sue mag ausserdem gerne Pastellfarben im Kinderzimmer und der kleine Kia liebt seinen Nomi Hochstuhl von Snowflake kindermöbel.

 

Familien Shooting

Saskia und Babyboy von alovelyjourney

"Meine Lieblingsmarke im Kinderzimmer für den kleinen Mann ist Cam Cam aus Kopenhagen". Saskia legt Wert auf neutrale Möbel und peppt dass dann gerne mit knalligen Accessoires auf. 

 

Familien Fotografie

Scarlett und Cyrill mit Elma aus Zürich von Fork & Flower

"Wir haben gerne ein Mix & Match im Kinderzimmer" Scarlett liebt das Leaf Blanket von Nofred sowie die Kawan Ente von Hevea. Die kleine Elma hat sich in den ersten Monaten sehr wohl in ihrem Moseskorb von Snowflake gefühlt. 

 

Familien Fotografie

Familie Griesmeier 

"Wir haben grosse Freude am Erbstück unserer Grossmutter, ein antiker Holzschrank, der extra für den Nachwuchs aufbewahrt wurde". 

 

Family shooting

Olivia und Andreas mit Babygirl

"Wir lieben unsern Flamingo Tierkopf im Kinderzimmer von unserer Kleinen. Er ist ein echtes Highlight". 

 

Familien Fotografie

Simone Frei von enjoythelittlethings 

"Wir sind auf der Suche nach einem Kinderschreibtisch auf den Brookly Desk von Oeuf NYC gestossen und finden das Design super lässig". 

 

Familien Shooting

Tiago mit dem Baby Sienna

" Wir haben alles exklusiv bei Snowflake kindermöbel eingekauft". Tiago und seine Frau Samanta haben ein aussergewöhnlich schönes Reich für die kleine Sienna kreiert. Sie haben tolle Möbel und Accessoires bei uns ausgewählt und wir freuen uns über die Geburt der gerade erst drei Wochen alten Sienna. 

 

Familienfotografie Lilaou.ch

Jenny, Denni und Mia 

"Wir lieben das skandinavische Design - es ist einfach zeitlos schlicht und dennoch einzigartig im Design". Für Mia haben wir zuletzt den lässigen Betthimmel von Sebra bei Snowflake kindermöbel gekauft und gestalten ihr eine gemütliche Kuschelecke im Kinderzimmer.

 

Familien Fotografie

Désirée und Elena von Citymami aus Zürich

Désirée: "Wir haben viel im Kinderzimmer von unserer Tochter in Schwarz Weiss im Monochrome Stil eingerichtet"

Elena: "Wir lieben das skandinavische Design, egal ob Möbel oder Accessoires für das Kinderzimmer. Die Farben und Formen sind einfach genial".

 




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

ANGULUS Kinderschuhe
ANGULUS Kinderschuhe

November 02, 2018

Wer viel Wert auf eine gute Verarbeitung, hochwertige Qualitäten und dänisches Design legt, der ist bei ANGULUS genau richtig.
Ein wunderbarer Schuh für kleine Kinderfüsse.

Vollständigen Artikel anzeigen

LIEWOOD - NEUE Kollektion
LIEWOOD - NEUE Kollektion

Oktober 27, 2018

LIEWOOD, klare Linien und konzeptionell durchdacht - wir lieben die dänische Marke mit Kinderzimmer Accessoires, Geschenkideen und wunderschönen Bademäntel und Bettbezüge für die Kleinen.

Vollständigen Artikel anzeigen

RICE up your life!
RICE up your life!

Oktober 16, 2018

RICE steht für farbenfrohe Produkte, die die Langeweile aus dem Alltag vertreiben. Die dänischen Wurzeln tragen zum besonderen Design der unverwechselbaren Produkte bei. Ob das farbenfrohes Melamin, die von Hand gefertigten Raffiaprodukte, oder das Keramikgeschirr aus Portugal bringen Schwung und Spaß in den Alltag der Rice Kunden.

Vollständigen Artikel anzeigen

NACH OBEN