Verlosung zum 2. Advent

Dezember 01, 2016

Verlosung zum 2. Advent

X Giveaway X

Zusammen mit City Mami verlosen wir zum 2. Advent eine Brown Lampe Bär von Mr. Maria.

Citymami ist die Geschichte von zwei Mamis die sich eigentlich nur zu einem gemütlichen Kaffe treffen wollten und die Stadt mit Kinderwagen, Maxi Cosi und Trottinett plötzlich ganz neu kennen lernten. Genau das haben sie sich direkt zur Aufgabe gemacht! Citymami ist für sie Inspiration, Begeisterung, Austausch und Freude in einem. Ein toller Blog für alle Eltern in Zürich mit prima Tipps. 

Wie ihr beim Gewinnspiel gewinnen könnt?

Seht euch am Besten unseren Post auf Instagram zum Gewinnspiel an, dort findet ihr alle Infos zur Teilnahme. Falls ihr keinen Instagram Account habt, schreibt City Mami einfach eine E-Mail an hello@citymami.ch, wieso die coole Brown Lampe bald im Zimmer von euren Kleinen leuchten soll.

 

Wir wünschen euch viel Glück! 
Wir freuen uns, wenn ihr uns auf Instagram folgt: 



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Wobble Board
Wobble Board

März 16, 2018

Das Wobbel Balance Board ist das hölzerne Spielzeug, das Alt und Jung bewegt. Es bietet nicht nur Kleinkindern die Möglichkeit das Gleichgewicht zu trainieren, auch die Grossen haben viel Spass. Mit viel Liebe präsentieren wir Ihnen das Wobbel Board bei SNOWFLAKE kindermöbel. 

Vollständigen Artikel anzeigen

Auf den Teppich, fertig, los!
Auf den Teppich, fertig, los!

März 07, 2018

Um den Kleinen die kalte Jahreszeit noch schöner zu gestalten haben wir bei SNOWFLAKE eine wunderbare Lösung.
Kinderteppiche erfüllen viele Wünsche auf einmal: Auf ihnen spielt man gern, sie schonen den Boden - wenn mal was runterfällt und können zum wahren Blickfang im Kinderzimmer werden.

Vollständigen Artikel anzeigen

Lea`s Geschenkideen für Weihnachten
Lea`s Geschenkideen für Weihnachten

Dezember 17, 2017

Noch eine Woche, dann steht schon Weihnachten vor der Tür. Es fehlen Euch noch ein paar Geschenke? Hier findet Ihr meine Ideen für Weihnachten.

Vollständigen Artikel anzeigen

NACH OBEN