Wickelkommode von Oliver Furniture

April 12, 2015

Die Kommode ist ein ganz schönes Teil für jedes Zimmer, es ist zeitlos, zuerst eine Wickelkommode, danach eine Kommode.

Schlichte, klassische Wickelkommode im nordischen Design. Die Kommode und Wickelplatte haben eine schön geschwungene Front. Die groβe Wickelplatte gibt dem Kind Möglichkeit sich zu bewegen und dem Erwachsenen Platz bei der Pflege des Kindes. Die Schubladen sind groβ und bieten reichlich Stauraum. Die Wickelplatte kann einfach entfernt werden. Die nun vorhandene schöne, klassische Kommode hat eine lange Lebenszeit.
Die Wickelkommode von Oliver Furniture ist vom Dänischen Technologischen Institut auf ihre Sicherheit getestet (DS/EN 12221-1) und erfüllt die Anforderungen der EU für Reach (EU-Liste von Stoffen die im Verdacht stehen krebserregend zu sein) sowie EN 71-3 (Test auf Verdampfung von gefährlichen Stoffen aus bemalten Oberflächen).

021316 – Wickelkommode
Farbe – Weiβ / Gröβe – 93 x 69 x 103 cm /
Wenn ihr kleiner Schatz dann sauber ist, nehmen Sie einfach den Aufsatz ab und haben eine traumhaft schöne Kommode.



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Lea`s Geschenkideen für Weihnachten
Lea`s Geschenkideen für Weihnachten

Dezember 17, 2017

Noch eine Woche, dann steht schon Weihnachten vor der Tür. Es fehlen Euch noch ein paar Geschenke? Hier findet Ihr meine Ideen für Weihnachten.

Vollständigen Artikel anzeigen

Jenny`s Geschenkideen für Weihnachten
Jenny`s Geschenkideen für Weihnachten

Dezember 15, 2017

Es ist nicht mehr lang bis Weihnachten!!! Ich zeige Euch heute meine absoluten Favoriten unter den Weihnachtsgeschenken. Lasst Euch inspirieren...

Vollständigen Artikel anzeigen

CHRISTMAS TIME IS COMING....
CHRISTMAS TIME IS COMING....

Dezember 05, 2017

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nächste Woche ist schon Dezember und bald steht Weihnachten vor der Tür! Bist Du bereit? Bei uns findest Du noch tolle Geschenke und Einrichtungsideen sowie unsere letzten Adventskalender!

Vollständigen Artikel anzeigen

NACH OBEN