Oliver Furniture Spieltisch

April 12, 2015

Oliver Furniture ist seit ich beschlossen habe Möbel zu verkaufen mein absoluter Favorite. Ich liebe dieses zeitlose Design,

diese Möbel die alle so aussehen, als würden sie so leicht sein, dass sie keinen Platz brauchen und trotzdem riesige Hingucker sind.

Heute möchte ich euch mal ein paar Möbel zeigen von OF, jedes für sich ist eine absolute Schönheit.

Heute zeige ich euch den Spieltisch.

Schlichter Spieltisch für ein Kinderzimmer. Der Kindertisch kann mit der kleinen Truhenbank und 2 Stühlen kombiniert werden. Der Tisch ist stabil und strapazierfähig.
Er kann auch in der Stube stehen.

021011 – Kindertisch, weiβ
Gröβe – 85 x 45 x 50 cm / Alter: 2-6 Jahre
Farben – Weiβ oder Grau



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

CHRISTMAS TIME
CHRISTMAS TIME

Dezember 05, 2017

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nächste Woche ist schon Dezember und bald steht Weihnachten vor der Tür! Bist Du bereit? Bei uns findest Du noch tolle Geschenke und Einrichtungsideen sowie unsere letzten Adventskalender!

Vollständigen Artikel anzeigen

SNOWFLAKE goes BLICKFANG
SNOWFLAKE goes BLICKFANG

November 05, 2017

SNOWFLAKE ist wieder an der BLICKFANG! 10% Blickfang Messerabatt auf Oliver Furniture Kindermöbel während der Messetage!!!

Vollständigen Artikel anzeigen

Play&Go Disney Kollektion - neu bei Snowflake
Play&Go Disney Kollektion - neu bei Snowflake

Oktober 14, 2017

Die 2 in 1 Spielsäcke von Play&Go aus hochwertiger Baumwolle sind der absolute Hit aus Belgien. Die Spielzeugaufbewahrungstasche gibt es in 2 Grössen. Der mini Aufräumsack für alle Malstifte, Snacks, Schwimmsachen und vieles mehr misst 40cm. Der grosse Spielaufbewahrungssack hat ausgebreitet einen Durchmesser von 140cm und ist zugleich eine Spielmatte.

 

Vollständigen Artikel anzeigen

NACH OBEN