Oliver Furniture Spieltisch

April 12, 2015

Oliver Furniture ist seit ich beschlossen habe Möbel zu verkaufen mein absoluter Favorite. Ich liebe dieses zeitlose Design,

diese Möbel die alle so aussehen, als würden sie so leicht sein, dass sie keinen Platz brauchen und trotzdem riesige Hingucker sind.

Heute möchte ich euch mal ein paar Möbel zeigen von OF, jedes für sich ist eine absolute Schönheit.

Heute zeige ich euch den Spieltisch.

Schlichter Spieltisch für ein Kinderzimmer. Der Kindertisch kann mit der kleinen Truhenbank und 2 Stühlen kombiniert werden. Der Tisch ist stabil und strapazierfähig.
Er kann auch in der Stube stehen.

021011 – Kindertisch, weiβ
Gröβe – 85 x 45 x 50 cm / Alter: 2-6 Jahre
Farben – Weiβ oder Grau



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Lilalou.ch am Snowflake Store Opening
Lilalou.ch am Snowflake Store Opening

September 06, 2017

Wir hatten einen schönes Opening Event in unserer neuen Location im Greencity Areal. Mit dabei war die tolle Fotografin Vanessa Bachmann von Lilalou.ch.  Sie ist spezialisiert auf Familienfotografie.

Vollständigen Artikel anzeigen

Neu: Mini+ Babybett und Kinderbett
Neu: Mini+ Babybett und Kinderbett

August 01, 2017

Das neue Oliver Furniture Bett Mini+ aus der Wood Kollektion ist sehr vielseitig und kann über einige Jahre mit dem Kind mitwachsen. Es wird den Schlafbedürfnissen Ihres Kindes im Zeitraum von ungefähr 0 bis 9 Jahren gerecht und begleitet das Kind so vom Babyalter bis zum Schulkindalter mit seinen verschiedenen Funktionen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Farbthemen & Inspiration Erstausstattung
Farbthemen & Inspiration Erstausstattung

Juni 06, 2017

Es ist eine grosse Freude das Babyzimmer einzurichten. Oft ist man zu Beginn noch ratlos mit welchen Farben man das Kinderzimmer gestalten soll.

Vollständigen Artikel anzeigen