Neu: Oliver Furniture Babybett Seaside

April 12, 2015

Oliver Furniture mein Lieblingsbrand aus Dänemark hat ein neues Babybett auf den Markt gebracht, es ist ein

wirkliches Multitalent, man kann es auf viele verschiedene Stufen verstellen.

Einfach, leicht und nordisch im Stil. Durchdachtes dänisches Design mit Fokus auf Funktionalität, Qualität und lange Lebensdauer. Dieses Gitterbett wächst mit Ihrem Kind vom ersten Lebensjahr an – bis in die selbstständigeren Jahre die folgen. Anschließend kann es von Geschwistern und der nächsten Generation weiterverwendet werden. Es fügt sich mit seinem nordischen Stil leicht in fast alle Kinderzimmer ein.
Das Gitterbett ist wie alle anderen Oliver Furniture Möbel 100% dänisches Design aus nachhaltiger Produktion in Europa hergestellt.
Das Bett ist ab sofort lieferbar, auf diesem Link könnt ihr mehr Bilder des Bettes sehen:



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

CHRISTMAS TIME
CHRISTMAS TIME

Dezember 05, 2017

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nächste Woche ist schon Dezember und bald steht Weihnachten vor der Tür! Bist Du bereit? Bei uns findest Du noch tolle Geschenke und Einrichtungsideen sowie unsere letzten Adventskalender!

Vollständigen Artikel anzeigen

SNOWFLAKE goes BLICKFANG
SNOWFLAKE goes BLICKFANG

November 05, 2017

SNOWFLAKE ist wieder an der BLICKFANG! 10% Blickfang Messerabatt auf Oliver Furniture Kindermöbel während der Messetage!!!

Vollständigen Artikel anzeigen

Play&Go Disney Kollektion - neu bei Snowflake
Play&Go Disney Kollektion - neu bei Snowflake

Oktober 14, 2017

Die 2 in 1 Spielsäcke von Play&Go aus hochwertiger Baumwolle sind der absolute Hit aus Belgien. Die Spielzeugaufbewahrungstasche gibt es in 2 Grössen. Der mini Aufräumsack für alle Malstifte, Snacks, Schwimmsachen und vieles mehr misst 40cm. Der grosse Spielaufbewahrungssack hat ausgebreitet einen Durchmesser von 140cm und ist zugleich eine Spielmatte.

 

Vollständigen Artikel anzeigen

NACH OBEN