KIWEZ berichtet über uns….

April 12, 2015

Ein ganz wunderbarer Bericht über uns von Stephanie von KIWEZ Zürich, wir freuen uns sehr, herzlichen Dank.

http://www.kiwez.ch/2014/03/snowflake-kindermoebel/

…wir waren zu Besuch bei Snowflake, wie immer inkognito mit Kinderwagen und mit mindestens einem aktiven Kleinkind das ALLES anfassen will  & plötzlich auch noch die Windel voll hatte…

Was uns in dem Laden für Kindermöbel und Accessoires alles gefällt…

  • Die Begrüssung. Wir wurden nett empfangen und gefragt ob man etwas zeigen darf. Selbstverständlich? Ja, aber nicht überall. Bei Snowflake schon.
  • Die wunderschöne Möbellinie von dem Schweizer Label Blueroom aus zertifiziertem Birkenholz. Hocker und Spieltisch werden von Menschen mit Behinderung der Stiftung Brändi in Kriens hergestellt.
  • Es gibt eine gute Auswahl an Kindermöbel von der dänischen Marke Oliver Furniture welche auf FSC zertifiziertem Holz und in Europa nachhaltig produziert. Alles was nicht im Laden ist kann innert 2-3 Wochen geliefert werden.
  • Die holländische Möbellinie von KIDSMILL. Dieses Bett steht nun auf der Wunschliste für den Osterhasen…( nicht dass der Osterhase Geschenke bringt…aber man kann ja mal wünschen…)
  • Die gehäkelten Spielsachen von pebble fair-trade aus Bangaldesh.
  • Das aktive Kleinkind störte nicht sondern bekam tolle Spielsachen aus dem wunderschönen Hauskorb von ricezum spielen, alles andere wurde ignoriert…

Weiter Marken findest du auf der Webseite von Snowflake Kindermöbel.

Wenn du mit den ÖV anreist, nimmst du das Tram Nr. 7 bis Endstation Wollishofen, anschliessend der Bus Nr. 184 oder 185 bis Dangelstrasse. ( 1 Station)

Snowflake Kindermöbel
Moosstrasse 82
8038 Zürich
Telefon/Fax: +41 (0)44 342 11 44
info@snowflake-kindermoebel.ch
www.snowflake-kindermoebel.ch




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Alle Jahre wieder ...
Alle Jahre wieder ...

November 23, 2018

Zuckersüß mit Spekulatius wird sie eingeleitet: die stressigste Zeit des Jahres. Doch Weglaufen bringt nichts. Denn Weihnachten und die Frage "Womit kann ich wem die grösste Freude machen“ kommt so sicher, wie "Last Christmas" rauf und runter gespielt wird.

Vollständigen Artikel anzeigen

ANGULUS Kinderschuhe
ANGULUS Kinderschuhe

November 02, 2018

Wer viel Wert auf eine gute Verarbeitung, hochwertige Qualitäten und dänisches Design legt, der ist bei ANGULUS genau richtig.
Ein wunderbarer Schuh für kleine Kinderfüsse.

Vollständigen Artikel anzeigen

LIEWOOD - NEUE Kollektion
LIEWOOD - NEUE Kollektion

Oktober 27, 2018

LIEWOOD, klare Linien und konzeptionell durchdacht - wir lieben die dänische Marke mit Kinderzimmer Accessoires, Geschenkideen und wunderschönen Bademäntel und Bettbezüge für die Kleinen.

Vollständigen Artikel anzeigen

NACH OBEN