Opsetims Baby- und Kindermöbel aus Holland Edle Baby- und Kindermöbel aus Holland von Opsetims

April 12, 2015

Opsetims stellt wunderschönequalitativ besonders hochwertige Kindermöbel her. Detailverliebtes Design trifft bei Opsetim auf solide Handwerkskunst. So entstehen Möbel für Generationen. Die Kindermöbel und Betten von Opsetimsvereinen nostalgischen Ausstrahlung und moderne Linienführung – diese Möbel suchen ihresgleichen.

“Du wirst ein Möbel von Opsetims immer anhand seines einzigartigen Designs, guter Qualität und seiner guten alten handwerklichen Einzigartigkeit wiedererkennen. Alle Verzierungen sind handgemacht und die liebevoll ausgesuchten Farben, machen sie besonders. Wenn Du Dich für Opsetims entscheidest, entscheidest Du Dich für Wärme, Sicherheit und Glücklichsein. Ist es nicht das, was Kinder verdienen?

Wir haben eine grosse Auswahl an Opsetims Möbeln im Showroom und freuen uns auf euren Besuch.




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Wobble Board
Wobble Board

März 16, 2018

Das Wobbel Balance Board ist das hölzerne Spielzeug, das Alt und Jung bewegt. Es bietet nicht nur Kleinkindern die Möglichkeit das Gleichgewicht zu trainieren, auch die Grossen haben viel Spass. Mit viel Liebe präsentieren wir Ihnen das Wobbel Board bei SNOWFLAKE kindermöbel. 

Vollständigen Artikel anzeigen

Auf den Teppich, fertig, los!
Auf den Teppich, fertig, los!

März 07, 2018

Um den Kleinen die kalte Jahreszeit noch schöner zu gestalten haben wir bei SNOWFLAKE eine wunderbare Lösung.
Kinderteppiche erfüllen viele Wünsche auf einmal: Auf ihnen spielt man gern, sie schonen den Boden - wenn mal was runterfällt und können zum wahren Blickfang im Kinderzimmer werden.

Vollständigen Artikel anzeigen

Lea`s Geschenkideen für Weihnachten
Lea`s Geschenkideen für Weihnachten

Dezember 17, 2017

Noch eine Woche, dann steht schon Weihnachten vor der Tür. Es fehlen Euch noch ein paar Geschenke? Hier findet Ihr meine Ideen für Weihnachten.

Vollständigen Artikel anzeigen

NACH OBEN